Zurück aus Shanghai und schon geht die Kampagne richtig los!

Leider benötigten wir für die Reise und ihre Vorbereitung sehr viel Energie,

dass die Kampagne 05/06 nicht gewohnt optimal vorbereitet werden konnte.

Denn im Oktober als wir in China unterwegs waren lief bei vielen Vereinen die Endphase

der Kampagnen-Planung. So machte unsere Präsidentin das beste aus der Situation und

bekam doch noch einige Auftritte zur bisherigen Planung.

Fasching-Auftakt war dieses Mal schon vor dem 11.11.2005, denn die schwarzen Störche Inthronisierten ihr Prinzen Paar!

 

Da es mittlerweile zu viele Bilder geworden sind mussten wir jetzt zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte die Seite unterteilen, also wie immer einfach unten auf die Links klicken und schon kommt ihr zu den einzelnen Bilderserien.

 

Fasching -Auftakt in der Disco BOA:
Weihnachtsmarkt Feuerbach:
Auf dem kleinen Schloßplatz und dem Schillerplatz:
Beamtenwecken und unser Überfall auf das Lufthansa Stadtbüro
Marsch vom Schillerplatz über die Königsstraße
Unsere Mitglieder von Nahem:
Konzert im Pavillion
Stuttgarter Rathaus:
Monsterkonzert auf dem Stuttgarter Marktplatz
Im Restaurant Ketterer zum alljährlichen Kampgnenabschluß: