Bilder der Kampagne 2012 / 2013

Faschingseröffnung 11.11.2013 Stuttgarter Rathaustreppe

CMT Auftritt beim SWR (Neue Messe)

CSD 2013

Rathaussturm Zuffenhausen

Weihnachtsmarkt Feuerbach

Rixespiel

________________________________________________________________________________________________________________

Weihnachtsfeier 2014

die ausgezeichneten mit einem LWK Orden:

________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

Guggenmännle 

Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen.

Ich bin das Vereinssymbol der First Guggen Band Stuttgart e.V.

Seit einigen Jahren wurde an meiner Geburt herum gebastelt und am 10.11.2013 war es endlich soweit. Ich wurde in Handarbeit in 3D umgesetzt und wurde durch die FiGuBaS der Öffentlichkeit vorgestellt. Ich durfte mich schon im Fernsehen und bei vielen Auftritten meiner First Guggen Band in Szene setzen und fühle mich dabei pudelwohl.

Bei der Guggenweihnachtsfeier am 29.11.13 wurde ich getauft und soll bei der Feuerbacher Narrenmesse den Feuerbachern vorgestellt werden. Ich freu mich schon auf eure erwartungsvollen Gesichter.

Bis bald euer Guggenmännle

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Talkrabb

 

Der Feuerbacher Talkrabb stellt sich vor!

Am 10.11.13 war es endlich soweit, dass ich meine Eierschale durchbrechen durfte und auf der Inthronisation der KG Schwarze Störche, das Licht der Welt erblickte. Am 11.11.13 wurde ich mit dem Stuttgarter Festkomitee den Stuttgarter Narren vorgestellt und durfte seither schon auf einigen Karnevalsveranstaltungen in den schönsten Tönen krächzen.

Den Feuerbachern wurde ich beim Feuerbacher Rathaussturm und auf dem Strassendapp mit meiner Vorgeschichte der Talkrabb-Sage vorgestellt.

Über die vielen anwesenden Willkommensgäste freute ich mich ganz besonders.

Euer Feuerbacher Talkrabb